10.09.2023 Gartenbörse der AG Blühendes Kehl

Am Sonntag, 10.9. veranstaltet die AG Blühendes Kehl wieder eine Gartenbörse. Sie findet im Rahmen des Bauernmarkts vor der Feldscheune (zwischen Weißtannenturm und früherem Kehler Freibad) statt. Wir werden von 11 Uhr bis ca. 16 Uhr dort sein und suchen noch Personen, die uns am Stand unterstützen! Ein wenig gärtnerisches Wissen wäre schön, ist aber keine Voraussetzung. Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter naturgarten.kehl @ web.de (Nicole Stirnberg).

Für die Gartenbörse benötigen wir auch wieder Gartenpflanzen, Samen, Gartenzeitschriften, Gartenbücher usw., die wir kostenlos bzw. gegen Spende abgeben können. Bitte keine großen Gehölze bringen und nur Zeitschriften mit deutlichem Schwerpunkt auf Gartenthemen! Wer etwas vorbeibringen möchte, kann dies bis 14 Uhr tun, besser aber früher. Wir hoffen auf zahlreiche Sachspenden!